UpLevelEcom
UpLevelEcom - Händlerbund Shopify Partner
ULE-Facebook-Klaviyo-Partner-Dunkel

ÜBER UPLEVELECOM

UpLevelEcom entstand nicht aus einer bloßen Idee heraus, sondern baut auf unseren Erfahrungen der letzten sechs Jahre auf, in denen wir selbst mit Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen im E-Commerce konfrontiert waren.

Wir führen heute erfolgreich mehrere eigene Online-Shops und um das zu erreichen, mussten wir uns mit allen erfolgsentscheidenden Faktoren auseinandersetzen – angefangen vom Online-Shop über die Kundengewinnung, der Suche nach Mitarbeitern, Social Media Marketing, Kundensupport bis hin zum Umgang mit Bewertungen. Dieser Lernprozess war sehr zeitintensiv, schließlich wollten wir das Maximale aus jedem der Bereiche herausholen.

Dabei führte für uns kein Weg an einer skalierbaren Lösung vorbei. Heute verwenden wir unsere selbst entwickelten Systeme, die wir mehrfach getestet und immer wieder optimiert haben. Und es funktioniert! Unsere Systeme sind tagtäglich im Einsatz und Im Vergleich zu vor sechs Jahren konnten wir unsere Umsätze auf ein ganz neues Level bringen.

Mittlerweile erhalten wir immer wieder Anfragen von Freunden oder Bekannten, die uns um Unterstützung für ihr E-Commerce Business bitten. Dank unserer einfach und flexibel skalierbaren Lösungen war das für uns kein Problem. Aufgrund dieser Nachfrage und den positiven Rückmeldungen sowie verzeichneten Erfolgen bieten wir nun auch Dir unsere Lösungen als externen Service an. So brauchst Du Dir keine Gedanken mehr um jeden einzelnen Bereich zu machen und erhältst gleichzeitig ein funktionierendes System, auf das Du Dich verlassen kannst.

Markus Haegeli - UpLevelEcom
Markus Hägeli

Geschäftsführung & Projektmanagement

NH-Profilbild
Nicola Hägeli

E-Commerce Brand Building & Performance Marketing Professional

ULE-Kai-2022
Kai

Shopify Pro / Theme Developer

ULE-Sandra
Sandra

Designerin